Auf dem Ordentlichen Kreisparteitag der FDP am Freitag in Unna konnte die Fröndenberger FDP ihre Position im Kreis stärken. Dies ist nicht zuletzt auf die erfolgreiche Arbeit des ihres Vorsitzenden Andreas Wette im Kreis zurückzuführen.
Im insgesamt deutlich verkleinerten und verjüngten Kreisvorstand konnte sich Andreas Wette damit auch in einer Stichwahl gegen seine Mitbewerber durchsetzen und wurde erneut zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Christoph Dammermann aus Werne löste den langjährigen Kreisvorsitzenden Sigurd Senkel ab, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.
Auch in weiteren Wahlen war die Fröndenberger FDP erfolgreich, und stellt nun mit Dr. Elmar Jobs einen von sieben Delegierten und mit Gero Bangerter einen Ersatzdelegierten zum Landesparteitag. Zum Bezirksparteitag wurden Andreas Brinkmann, Andreas Wette und Dr. Elmar Jobs als Delegierte bestellt.
Mit diesem Ergebnis können die Fröndenberger Liberalen auch in Zukunft über die Stadtgrenzen hinweg die liberale Politik deutlich mit prägen und damit die Belange der Fröndenberger im Kreis und im Land vertreten.
Mit herzlichem Dank für seine Arbeit hat der Kreisparteitag Gero Bangerter als Kreisvorsitzenden der Jungen Liberalen verabschiedet, da er aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidieren konnte.